Das Audix DP-Quad enthält vier Mikrofone z.B. für die minimalistische Abnahme eines kompletten Drum-Sets, oder als Startpaket zur späteren Ergänzung mit Mikrofonen für Toms etc.
Die Zusammenstellung umfasst
- das links oben positionierte Overhead-Mikrofon für die HiHats, Becken und Rack-Toms
- das rechts positionierte Overhead für das Floor-Tom und das Ride-Becken
- je ein Mikrofon für die direkte Snare- und Bass-Drum Abnahme
Mikrofone und Halter werden im Alu-Transportkoffer geliefert.
Inhalt: 4 Mikrofone und Zubehör 1 x Audix D6 (für Bass-Drum), 1 x Audix i5 (für Snare-Drum) und 2 x Audix ADX51 (für Overheads/HiHat)
Weiterer Lieferumfang: 1 x D-Vice und 3 x D-Clip, im stabilen Alu-Roadcase
Audix D6:
Typ: Hochwertiges dynamisches Mikrofon für tieffrequente Instrumente
Charakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 30 Hz bis 15 kHz
Impedanz: 280 Ohm
Empfindlichkeit: 0,8 mV/Pa
Hintergrundgräuschdämpfung: größer 20 dB
max. SPL: 144 dB
Besonderheit: extrem schnelle Ansprache und weiter Tiefbassübertragungsbereich, für schalldruckstarke Anwendungen Live und im Studio, in kurzer, breiter Bauform, VLM Typ E Kapsel
Audix i5:
Typ: Dynamisches Mikrofon für Instrumente - für Anwendungen Live und im Studio
Charakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 50 Hz bis 16 kHz
Impedanz: 280 Ohm
Empfindlichkeit: 1,6 mV/Pa
Hinterdrundgeräuschdämpfung: größer 23 dB
max. SPL: 140 dB
Besonderheit: VLM Typ B Kapsel der D-Serie für druckvollen direkten Sound mit sauberer Höhenübertragung, spezielle Formgebung für unmißverständlichen Einsatzbereich in tourtauglicher Verarbeitung
Audix ADX51:
Typ: Kleinkondensator-Mikrofon für Recording und Live-Applikationen
Charakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 40 Hz bis 18 kHz
Impedanz: 100 Ohm
Empfindlichkeit: 17 mV/Pa
max. SPL: 132 dB
Phantomspannung: 9 bis 52 V
Besonderheit: inkl. 10 dB-Pad- und Bass (150 Hz) -Roll-Off-Schalter, vorpolarisierte Kapsel